St.Kilian Distillers Erstabfüllung 2019 kann vorbestellt werden

Welche Whiskies lohnt es, zu sammeln? Weil die Verpackung oder die Flasche schön aussieht. Oder weil er einfach gut schmeckt.
Antworten
Frank
Beiträge: 234
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

St.Kilian Distillers Erstabfüllung 2019 kann vorbestellt werden

Beitrag von Frank » So Mär 19, 2017 9:55 am

Im OnlineShop von St.Kilian Distillers (Bayern) kann die Erstabfüllung, die 2019 herausgegeben wird, vorbestellt werden. Es wird 760 Flaschen in der Sammler-Edition geben, die in einer Holzbox mit zwei Gläsern geliefert wird. Ich gehe stark davon aus, dass es einen vergleichbaren Hype wie beim "SLYRS 12 Jahre"-Release geben wird. Ob es ein lohnendes Investment sein wird, wird sich dann zeigen. Der Preis für die 50ml-Flasche ist aktuell €199,00.

Diese Erstabfüllung-Vorbestell-Aktion wurde gestern, 18.03.2017, verkündet.

https://www.stkiliandistillers.com/whis ... -zufassen/

Antworten