Dingle Irish Whiskey Pot Still Release 2

Welche Whiskies lohnt es, zu sammeln? Weil die Verpackung oder die Flasche schön aussieht. Oder weil er einfach gut schmeckt.
Antworten
Frank
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Dingle Irish Whiskey Pot Still Release 2

Beitrag von Frank » Sa Nov 24, 2018 12:36 pm

Bei www.irish-whiskeys.de ist der Dingle Irish Whiskey Pot Still Release 2 jetzt erhältlich.

Max. 2 Fl. pro Besteller.
Anscheinend sind nicht so viele Flaschen nach Deutschland gekommen. Der Preis liegt bei €95.
Zum Black Friday gab es eine 5%-Rabatt-Aktion.
Aber auch €95 ist noch ein guter Preis. Bei Auktionen in Irland ist der Preis für das Release #1 bereits durch die Decke gegangen. Nach Deutschland hat es das Release #1 gar nicht geschafft. Eventuell kann man mal eine Flasche bei einer Auktion in UK oder Irland ergattern. Aber dann wird's teuer.

Antworten