HIBIKI

In welche Whiskies kann man oder sollte man investieren?
Antworten
Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

HIBIKI

Beitrag von Frank »

Suntory Hibiki
Hibiki 12 in 50cl und 70cl
Hibiki 17 in 70cl
Hibiki 21 in 70cl

hierbei handelt es sich um Blends mit Altersangabe
ich bin der normale User des Administrators

Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

HIBIKI im Mai 2018

Beitrag von Frank »

Es ist der absolute Wahnsinn.
Vor ein paar Tagen kam die Meldung aus Japan, dass der Bestand an HIBIKI Blends mit Altersangabe knapp wird. Dabei handelt es sich vor allem um Hibiki 12, Hibiki 17 und Hibiki 21.
Die Bestandsverknappung bezieht sich auf Japan. Auch im Duty Free auf japanischen Flughäfen wird der Hibiki in kleinen Mengen zugeteilt und ist nach wenigen Minuten wieder ausverkauft.

Nun läuft bereits der Run auf Hibiki auch in Deutschland.
In den meisten Online-Shops ist Hibiki 12 und Hibiki 17 ausverkauft.
Manchmal kann man noch einen Hibiki 21 zu einem heftigen Preis bekommen, den man nur noch als Sammlerpreis bezeichnen kann. Ob Arbitragejäger damit noch etwas verdienen können, wird die Zukunft zeigen.

Vom Hibiki Harmony Blend und dem Hibiki Harmony Master's gibt es noch ausreichende Bestände.
ich bin der normale User des Administrators

Antworten