Shops in Großbritannien / UK

gute Online-Shops und Geschäfte in der echten Welt
Antworten
Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Shops in Großbritannien / UK

Beitrag von Frank »

Shops in Großbritannien / UK
Zuletzt geändert von Frank am Do Jul 09, 2020 10:02 pm, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin der normale User des Administrators

Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Master of Malt (UK)

Beitrag von Frank »

Im Juli 2017 habe ich das erste Mal bei Master of Malt bestellt.
Ich hatte Glück, denn es war gerade Summer Sale. Über 300 Abfüllungen gab es zu teils sehr stark reduzierten Preisen. Einen 50%-Rabatt konnte ich zwar nicht ergattern, aber 10 bis 30% waren allemal drin.

Der Versand war sehr schnell (4 bis 5 Tage) und die Verpackung war perfekt. Die Flaschen waren aus den Geschenkverpackungen und Kartons entnommen worden. Somit passten sie in diese speziellen, aufgepumpten Luftpolsterröhren, die einen optimalen Schutz bieten. Die Geschenkverpackungen waren noch einmal separat mit Luftpolsterfolie umwickelt. So konnte nichts beschädigt werden. Aber auch der Versandkarton zeigte keinerlei Bestossungen. Die Speditionen scheinen sehr sorgsam mit der Lieferung umgegangen zu sein.

https://www.masterofmalt.com/

P.S.: Ich habe auch gleich in der Abteilung "Aktuelle Angebote" einige der MoM-Angebote verlinkt. Jetzt sind sie natürlich nicht mehr im Angebot. Aber man hätte doch ein paar Pfund sparen können.
ich bin der normale User des Administrators

Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Re: Master of Malt (UK)

Beitrag von Frank »

Seit 2019 liefert Master of Malt nicht mehr nach Deutschland.
Das ist auch 2020 noch so.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde MoM im Jahre 2018 in die Atom Group integriert.
ich bin der normale User des Administrators

Frank
Beiträge: 276
Registriert: Mi Dez 28, 2016 10:00 pm

Tyndrum Whisky - ehemals Whisky Galore (UK)

Beitrag von Frank »

Tyndrum Whisky - ehemals Whisky Galore (UK)

Beim derzeitigen (2017) Kursverhältnis von Euro zu GBP kann man hier u.U. günstig einkaufen, wenn man mehrere Flaschen bestellt, um die Frachtkosten zu verteilen. Die Frachtkosten für 4 Flaschen sind aktuell ca. 17 GBP = 20 Euro.

Die Flaschen werden sehr sicher verpackt verschickt. Jede Flasche ist auch noch einmal in ihrer Verpackung mit Luftpolsterfolie umwickelt. Bei größeren Präsentationsverpackungen wird die Flascher herausgenommen und separat gepolstert, damit die Verpackung beim Transport nicht beschädigt wird. Hier sind echte Profis am Werk. Bei meiner Bestellung hat der Transport von UK nach D nur von Montag bis Freitag gedauert (Sonntag online bestellt).

-------------
Im Jahr 2020 wurde der Shop umbenannt.

Die Adresse lautet nun:
https://www.tyndrumwhisky.com/

Tyndrum Whisky gehört zu The Green Welly Stop
ich bin der normale User des Administrators

Antworten